Unser 6-Loch Kurzplatz
ideal für Anfänger und Firmen-Events
Starten Sie Ihre Golf-Karriere
für 39 EUR im Monat
inkl. Jahresmitgliedschaft, Leihschläger, Trainerstunden
Virtuellen Rundgang starten
auf Platz Grün Bahn 1
Vorurteile aus dem Kopf schlagen
Jetzt für 19 EUR Golf ausprobieren!
Virtuellen Rundgang starten
auf Platz Rot Bahn 1
Auszeichnungen Historie
DGV ZukunftJugend LS H mS

DGV Zertifikat GOLD - Nachwuchsförderung 2015


Die Auswertung des Qualitätsmanagements der DGV-Nachwuchsförderung ergab, dass die Jugendabteilung unseres Clubs aufgrund der Rahmenbedingunen, Strukturen und sportlichen Ergbnisse zu den 20 besten in Deutschland zählt. Großer Dank geht an dieser Stelle an das Jugendteam um Barbara Pinkernell, Francesco Amatulli, Ralf Bierbaum & Matthias Caase und an alle, die zu dieser tollen Leistung beigetragen haben.

ZJ Bundessieger 2013 1

"Zukunft Jugend" - Bundessieger 2013


Aus insgesamt 179 eingegangen Bewerbungen wurden 11 Bundessieger ermittelt. Einer davon ist unser GC Paderborner Land.
DGV ZukunftJugend LS H mS

"Zukunft Jugend" - Landessieger 2012


Von 158 Bewerbern wurde der Golf Club Paderborner Land für seine vorbildliche Jugendarbeit ausgezeichnet.
Bundessieger 2010

"Zukunft Jugend" - Bundessieger 2010


Der GC Paderborner Land ist 2010 mit dem Bundespreis „Zukunft Jugend“ für seine vorbildliche Jugendarbeit ausgezeichnet worden. Als Preis gab es einen Trainingstag mit Bundestrainer und der Nationalmannschaft der Damen.

Landessieger 2006

"Zukunft Jugend" - Landessieger 2006

 

Der Golfclub Paderborner Land wurde 2006 bereits zum zweiten Mal für seine engagierte Jugendarbeit ausgezeichnet.

Landessieger 2010

"Zukunft Jugend" - Landessieger 2010


Nach 2004 und 2006 wurde der Golfclub Paderborner Land 2010 zum dritten Mal für seine engagierte Nachwuchsarbeit als Landessieger ausgezeichnet. 

WEBCAM

Größere Ansicht

powered by

richter it und kommunikation

PLATZINFO

16.10.2017 - 22.10.2017


Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:


Samstag: Startzeiten auf Rot-Grün

Sonntag: Turnier der Clubmannschaften Rot & Grün von 09.30-14.00

 


ampel gruen Sommergrüns

Auf den Bahnen 4,5 und 6 des gelben Platzes sind E-Carts nicht erlaubt!