Captain und Ansprechpartner:

Heinz Oberhellmann
Tel.0171-6230124
za-oberhellmann@t-online.de

ak65 herren

 

Termine für 2018

1. Spieltag am 03.05.2018 im GC Rheine Mesum

2. Spieltag am 07.06.2018 im GC Unna-Fröndenberg

3. Spieltag am 28.06.2018 im Senne GC Gut Welschof

4. Spieltag am 12.07.2018 im GC Bad Salzuflen

5. Spieltag am 16.08.2018 im GC Münster Wilkinghege

6. Spieltag am 30.08.2018 Heimspiel im GC Paderborner Land

Mannschaft:

  • Horst Kampschulte
  • Bernd Wiesner
  • Benno Ludewig
  • Hans- Dieter Hollander
  • Wolfgang Fahle
  • Heinz Oberhellmann
  • Hans Peter Rehm
  • Günther Thebille
  • Rolf Luis
  • Werner Kloppenburg

Mit einer guten Mannschaftsleistung am letzten Spieltag und 66 Schlägen Vorsprung auf den GC Bad Salzuflen wurde die Mannschaft Gruppensieger der AK 65. Spannende Frage war nun - was bedeutet das erreichte Ergebnis in der Gesamttabelle NRW. Das selbstgesteckte Ziel war ja ein Ergebnis unter die besten 18 Mannschaften zu erreichen. 24 Stunden später konnte man es dann "schwarz auf weiß `lesen - das Ziel ist erreicht. 16. Platz unter 133 Mannschaften und damit Aufstieg in die 2. Liga.

Zur Abschlusstabelle geht es hier.

Foto der Aufsteiger: (vlnr.: Horst Kampschulte, Bernd Wiesner, Benno Ludewig, Hans- Dieter Hollander, Wolfgang Fahle, Heinz Oberhellmann, Hans Peter Rehm, Günther Thebille. Es fehlen Rolf Luis und Werner Kloppenburg).