Wiederauflage des Freundschaftsspiels ein voller Erfolg - OWL Pokal mit vier Clubs

Wiederauflage des Freundschaftsspiels ein voller Erfolg - OWL Pokal mit vier Clubs

In der letzten Woche kam es auf unserer Anlage zu einer Wiederauflage des OWL Pokals der Damen.

Insgesamt 60 Spielerinnen vom Lippischen GC, vom Bad Driburger GC, dem GC Sennelager und dem Golf Club Paderborner Land gingen per Kanonenstart in Vierer Flights auf die Runde. Neben dem vorgabewirksamen individuellen Spiel, gab es eine Mannschaftsnettowertung um den begehrten Pokal. Dieser ging schlussendlich knapp an unser heimisches Team - Herzlichen Glückwünsch!

Das Organisationsteam unserer Damen um Marlene Bredenbals, Anne Magh, Gaby Hohlweck und Renate Ortner versorgten die Spielerinnen bei hohen Temperaturen mit kalten Getränken & selbstgebackenem Kuchen am HalfWay Haus. Im Anschluss wurde in unserem Clubhaus, bestens versorgt mit einem tollen Buffet von unserem Gastronomie Team, die Siegerehrung abgehalten und der Abend bei einem leckeren Getränk genossen.

Vielen Dank an Familie Schevel für die rundum gelungene Bewirtung!

 

« zurück